Hausbesuche möglich

Die passende Therapie für unterschiedlichste Krankheitsbilder

art physio: Praxis für Krankengymnastik in Lüdenscheid

Als Krankengymnasten bzw. Physiotherapeuten bieten wir Ihnen in unserer Lüdenscheider Praxis Heilverfahren an, die zumeist nach einer ärztlichen Diagnose oder Behandlung verordnet worden sind und deren Kosten in den meisten Fällen von Ihrer Krankenversicherung getragen werden.

Unsere Therapien sollen Ihnen dabei helfen die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres gesunden Körpers zu erhalten, bei angeborenen Einschränkungen herzustellen und nach Unfällen oder Krankheiten wiederzuerlangen.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen unserem Team von ArtPhysio am Herzen!

Unsere Patienten lassen sich folgenden medizinischen Fachgebieten zuordnen:

• Orthopädie
  • Chirurgie
  • Pädiatrie
  • Neurologie
  • Innere Medizin (Funktionsstörungen)
  • Urologie
  • Gynäkologie

Krankenbilder und deren Therapieformen sind sehr vielfältig. Darum stimmen wir die Behandlung eines jeden Patienten immer ganz individuell auf seine persönlichen Bedürfnisse ab. Lassen Sie uns einfach darüber reden!

• Inkontinenz
  • Ischias