Die Kunst der ganzheitlichen Physiotherapie

Praxis für Krankengymnastik in Lüdenscheid

Wenn Sie physiotherapeutische Hilfe suchen, sind Sie bei uns – der Praxis art physio – genau richtig!

Wir sind ein Team erfahrener Physiotherapeuten mit großer medizinischer Kompetenz und viel Engagement in Lüdenscheid. Seit über 25 Jahren ist unsere Praxis auf die unterschiedlichsten Behandlungsmethoden spezialisiert. Wir therapieren Erwachsene und Kinder.

Wir möchten Ihnen helfen, wenn Sie unter Versteifungen oder Schmerzen leiden.

Unser Team von art physio arbeitet an der Förderung Ihrer Beweglichkeit, kann mittels bestimmter Übungen zur Stärkung Ihrer Muskulatur beitragen und Ihre Gelenke mobilisieren.

Wenn Sie einen Unfall oder Schlaganfall erlitten haben und spezielle Nachsorge benötigen, sind Sie ebenfalls bei uns in den besten Händen.

Den Behandlungsplan stimmen wir auf Sie und Ihre besonderen Bedürfnisse ab. Das Team von art physio Lüdenscheid hat Ihr Wohlbefinden und die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit zum Ziel. Sprechen Sie uns einfach an!

Unsere Praxis liegt zentral in Lüdenscheid.

In den großen, geschmackvoll eingerichteten Therapie-Räumen werden Sie sich wohl fühlen. Auf unseren zahlreichen Privatparkplätzen finden Sie immer eine Parklücke.

Neben der Behandlung in unserer Praxis bieten wir auch Hausbesuche in Lüdenscheid für alle Patienten an, die nicht zu uns kommen können. Fragen Sie einfach nach!

Wir helfen Ihnen beispielsweise bei:

• Haltungsschwäche und Haltungsfehler bei Kindern und Erwachsenen
  • Gicht
  • Inkontinenz
  • Ischias
  • Parkinson
  • Polyneuropathien
  • Schleudertrauma
  • Schwangerschaftsbeschwerden

Übrigens ganz neu: Zellregulierendes Therapiesystem

Wir setzen das hoch innovative Schmerz-Therapie-System von LUXXAMED ein. Das zellregulierende Therapiesystem wird im Profisport weltweit eingesetzt und zielt vor allen Dingen auf die Regulierung von Stoffwechselprozessen ab.

art physio – Krankengymnastik in Lüdenscheid seit über 25 Jahren.