Hausbesuche mglich

Schmerz-Therapie-System LUXXAMED

art physio – Behandlung von verletzten Strukturen und chronischen Schmerzen

In Ldenscheid sind wir die Praxis, die das Schmerz-Therapie-System LUXXAMED einsetzen. Das Stoffwechseltherapiegert ist fr die Heilung verschiedener Leiden, die auf den Stoffwechsel bzw. Metabolismus zurckgefhrt werden konzipiert worden. So werden mit dem LUXXAMED Schmerz-Therapie-System gerne muskulre Symptome, Sportverletzungen, Verspannungen, Frakturen oder Enzndungen behandelt.

Darber hinaus berichten auch Patienten mit chronischen Schmerzen von einer Linderung nach einer Therapiefolge mit dem LUXXAMED Schmerz-Therapie-System. Deshalb setzen wir von Art Physio Ldenscheid das Behandlungsgert auch bei Patienten mit Arthrose, Arthritis, stressbedingter Migrne, neurologischen Erkrankungen oder bei Fibromyalgie ein.

Die LED-Lichttherapie des LUXXAMED Schmerz-Therapie-Systems kann Entzndungsreaktionen mindern und zur Zellregeneration bzw. Zellvitalitt beitragen.

Das Schmerz-Therapie-System ist so entwickelt, dass es ein patientenindividuelles Therapieprogramm ermglicht. Durch die Aktivierung der Lymphzirkulation und die Strkung des Immunsystems wird ein schnelleres Stoffwechselgleichgewicht mglich.

Unsere Therapeuten haben sich speziell fr das LUXXAMED Schmerz-Therapie-System schulen lassen. Art Physio gehrt hier zu den Innovationsfhreren in Ldenscheid.